Raus aus der Nettigkeitsfalle! Stehen Sie zu sich! Ein Workshop für Frauen

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Donnerstag, 23. Mai 2019 18:30–21:30 Uhr

Kursnummer KU215
Dozentin Corinna Sonja Stenzel
Datum Donnerstag, 23.05.2019 18:30–21:30 Uhr
Gebühr 12,00 EUR
Ort

Grund- und Mittelschule, Am Hirtengraben 7, Küps, vhs-Raum (GS)
Am Hirtengraben 7
96328 Küps

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Nett zu sein ist wundervoll. Aber nur solange wir uns dabei nicht selbst aufgeben. Oft sorgen wir uns mehr um das Wohl anderer als um das eigene. In diesem Workshop wollen wir uns gemeinsam daran erinnern, wie wertvoll wir sind und wie wichtig es ist, sich gegenseitig auf Augenhöhe zu begegnen. Hören wir auf, unser Licht unter den Scheffel zu stellen! Es ist möglich, seine Meinung selbstbewusst und dennoch wertschätzend zu vertreten. Die ersten Schritte dahin wollen wir in diesem Workshop gemeinsam gehen.

Corinna Sonja Stenzel Dozentin


nach oben
 

Volkshochschule Kreis Kronach

Rodacher Str. 2a
96317 Kronach

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09261/6060-0
Fax: 09261/606060

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG