Vitamin D - das unterschätzte Sonnenhormon

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Montag, 25. März 2019 19:00–20:30 Uhr

Kursnummer 43015
Dozent Dominik Müller
Datum Montag, 25.03.2019 19:00–20:30 Uhr

Pausen nach Absprache

Gebühr 5,00 EUR
Ort

KKV Galerie im Kreiskulturraum, Siechenangerstr. 13, Kronach
Siechenangerstr. 13
96317 Kronach

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Vitamin D ist in aller Munde und kein anderes Vitamin fand in den letzten Jahren so oft den Weg in die allgemeine Berichterstattung. Von "reinster Abzocke" bis "das Nummer 1 Mittel zur Krebsprävention" war alles schon darüber zu lesen. Es ist sehr verständlich, dass man schnell den Überblick bei so gegensätzlichen Meinungen verliert. Dieser Vortrag soll Licht ins Dunkel bringen und u. a. einige zentrale Fragen klären: Bin ich optimal versorgt? Wie hoch ist mein persönlicher Bedarf? Wie wirkt sich Vitamin D auf meine Gesundheit aus?


nach oben
 

Volkshochschule Kreis Kronach

Rodacher Str. 2a
96317 Kronach

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09261/6060-0
Fax: 09261/606060

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG