Planung der abschließenden Maßnahmen am Lieblingsplatz

zurück



Keine Anmeldung erforderlich!

Mittwoch, 27. Februar 2019 17:00–18:30 Uhr

Kursnummer 72103
Dozentin Angela Hofmann
Datum Mittwoch, 27.02.2019 17:00–18:30 Uhr
Gebühr gebührenfrei
Ort

Café Kitsch Kronach, Rodacher Straße 22
Rodacher Str. 22
96317 Kronach

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Das "Mädchen-Café" ist eine offene Gruppe, der sich alle Schülerinnen ab der 6. Klasse anschließen können. Wir diskutieren, wie Kronach noch schöner werden kann und beschäftigen uns hauptsächlich mit der Gestaltung des "Lieblingsplatzes". Der Lieblingsplatz liegt an der Kronach-Allee, zwischen Kronach-Fluss und der Lucas-Cranach Turnhalle. Gemeinsam mit euch wollen wir den Platz zur "Traum-Allee" umgestalten. Über das Förderprogramm "Demokratie leben" bekommen wir Unterstützung. Die Moderation übernimmt der Arbeitskreis "Familienfreundliches Kronach". Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte unter E-Mail Senden an. Mehr Informationen findest du unter  www.junges-Kronach.de

Wir planen die abschließenden Maßnahmen am Lieblingsplatz, damit er zur "Traum-Allee" für euch wird. Dazu gehört die Auswahl der Pflanzen, die Vorbereitung der Aufstellung der Sitzmöbel und weitere Details.


nach oben
 

Volkshochschule Kreis Kronach

Rodacher Str. 2a
96317 Kronach

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09261/6060-0
Fax: 09261/606060

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG