Diana Michl Dozentinnenprofil

Nach meiner Fremdsprachenausbildung war ich jahrelang im Vertrieb Export tätig. Zudem verbrachte ich viel Zeit im Ausland: nach der Schule ging ich für ein Jahr nach Spanien, später lebte und arbeitete ich 10 Jahre in Italien. Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch beherrsche ich daher fließend. Als Freiberuflerin habe ich mich auf Übersetzungen, fremdsprachliche Führungen und Kurse spezialisiert. Doch mein Interesse ist weit gefächert. Dazu gehören Literatur, Geschichte, bildende und darstellende Kunst. Denn diese Bereiche sind auch wichtig zum Erlernen einer Sprache. Man schlüpft in eine andere Rolle, man versteht den Ursprung und die Verstrickungen von Ländern und Völkern sowie deren Kultur und Vorlieben. Dabei freue ich mich über jeden in meinem Kurs.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?