Karoline Dawel Dozentinnenprofil

Beruflich bedingt - ich bin examinierte Pflegekraft - befasse ich mich schon seit Jahren mit der Gesunderhaltung von Leib und Seele. Da ich der Meinung bin, dass auch in der Natur viele Ressourcen zu finden sind, habe ich 2009 in Kempten die Weiterbildung zur Aromaexpertin und 2016 den TEH-Praktiker an der Arnika-Akademie in Teuschnitz absolviert. Mich faszinieren die vielfältigen Wirkmöglichkeiten der ätherischen Öle – im körperlichen sowie seelisch/psychischen Bereich. Diese möchte ich gerne weitergeben, damit viele Menschen meine Begeisterung teilen können und die Aromapflege wieder mehr ins Bewusstsein gelangt.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ätherische Öle Do., 19.11.2020

nach oben
 

Volkshochschule Kreis Kronach

Kulmbacher Straße 1
96317 Kronach

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09261/6060-0
Fax: 09261/606060

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG