Thea Grune Dozentinnenprofil

Durch meine sprachenbegabte Familie, sowie Familienmitglieder, die nach Kanada ausgewandert sind und einen britischen Onkel hatte ich zwangsläufig schon immer Interesse an Englisch sowohl als auch an anderen Sprachen. Deshalb wurde ich an der ASCO Coburg zur Fremdsprachenkorrespondentin ausgebildet und arbeitete 34 Jahre in diesem Beruf in den Sprachen Englisch, Italienisch und Französisch. Beispielsweise auf Reisen sind Fremdsprachen der Schlüssel, um mit Einheimischen in Kontakt zu kommen und somit die Menschen und das Land noch besser kennen zu lernen. Und gerade Englisch, die weltweit am meisten gesprochene Fremdsprache, begegnet uns ja auch hier in allen Lebensbereichen, angefangen in der Musik, über den PC bis hin zur Werbung. Deshalb möchte ich Teilnehmern, die ihr bereits erlerntes Englisch auffrischen bzw. noch erweitern wollen, dabei behilflich sein. So let’s start together to refresh your English!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Italienisch 1.1 - A1 Di., 28.02.2023
Italienisch 2.1 - A2 Do., 02.03.2023

nach oben
 

Volkshochschule Kreis Kronach

Kulmbacher Straße 1
96317 Kronach

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09261/6060-0
Fax: 09261/606060

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG