Mac Frayman Profil

Bereits mit sieben Jahren stand für mich fest, dass ich Musiker, speziell Gitarrist, werden wollte. Nach dem Abschluss für klassische Gitarre (2. Instrument: Klavier), Musiktheorie und Komposition, war ich als Texter und Komponist tätig. Ich eröffnete das Mac Frayman Studio, welches heute noch in meiner Musikschule in Gundelsdorf beheimatet ist, unter eigenem Label. Bisher haben bereits 13 eigene CD-Produktionen und eine Vielzahl an Fremdproduktionen im Mac Frayman Studio stattgefunden. Im Laufe der Zeit, habe ich Bücher für Gitarre mit klassischen Stücken verfasst. Seit über 25 Jahren bin ich nun schon neben regelmäßigen Konzerten, als Lehrer, für Schüler zwischen 6-85Jahren, im Fach Gitarre, Piano und Musiktheorie tätig. In den vhs-Kursen versuche ich, da jeder so seine eigenen Vorlieben und Wünsche hat, auf jeden Teilnehmer speziell einzugehen.

Kurse der dozierenden Person

Was? Wann?
Gitarren-Crash-Kurs für fortgeschrittene Erwachsene Beginn Donnerstag, 7. März 2024, 8 Abende (weitere Termine: 21.03., 18.04., 02.05., 16.05., 06.06., 20.06., 27.06.), 18:30-20:30 Uhr

nach oben
 

Volkshochschule Kreis Kronach

Kulmbacher Straße 1
96317 Kronach

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09261/6060-0
Fax: 09261/606060

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG